A+ R A-

Alt werden ... jung bleiben im Oktober

Bereits zum 7. Mal fand im Oktober ein Treffen der älteren Ebenthalerinnen und Ebenthaler unter dem Motto "Alt werden ... jung bleiben" statt. Diesesmal stand das Thema "Historische Bilder aus EBenthal" auf dem Programm.

Nach Kaffee und Kuchen wurden zunächst eifrig mitgebrachte Fotos begutachtet. Danach wurden alte Bilder über eine Leinwand präsentiert. Dazu wusste der eine oder andere natürlich auch Geschichten dazu (eine kleine Auswahl an den historischen Fotos finden Sie im Anschluss) So wurden bis kurz vor 6 Uhr alte Bilder bestaunt, sodass man schlussendlich fast auf die abschließende Jause vergessen hätte!

Eine Wiederholung der Fotopräsentation wurde aber sofort beschlossen, da nicht annähernd alle Bilder gezeigt werden konnten.

 

 

 

Heurigenkalender

Müllabfuhrtermine

Facebook

Kirchen NEWS

Wetter

Wetter

Newsletter

Damit Sie immer auf dem Laufenden sind und nichts verpassen...

Kontakt

Marktgemeinde Ebenthal

Stillfriederstraße 1 | A-2251 Ebenthal

Tel: +43(0)2538/8110

marktgemeinde@ebenthal.at

Digitale Amtstafel

Bildergalerie

Partnergemeinde

Ebenthal i. Kärnten

Miegerer Straße 30
A-9065 Ebenthal in Kärnten