A+ R A-

Abschlussfest im Kindergarten

Beim Sommerfest des Kindergartens präsentierten die Kinder ihr musikalisches Können.

Die jüngeren sangen vom „Land der Blaukarierten“, die zukünftigen Schulkinder stellten mit dem Lied „Alle Kinder lernen lesen“ klar, dass sie sich mit dem ABC schon bestens auskennen! Um die Farben ging es, passend zum heurigen Jahresmotto „KREATIVITÄT“, auch bei dem Theaterstück  „Das kleine traurige Grau“. Alle Eltern und Kinder waren eingeladen, unterschiedliche Kreativ-Stationen gemeinsam zu bewältigen.

Ein Höhepunkt war das Bemalen der neuen Kindergarten-Mauer! (s.Foto) Die Versteigerung eines großen Keilrahmen, der im Kindergarten gestaltet wurde, war ein weiteres Highlight!

Mit einem vom Elternbeirat organisierten Buffet klang der laue Sommerabend in gemütlicher Stimmung aus.

Heurigenkalender

Müllabfuhrtermine

Facebook

Kirchen NEWS

Wetter

Wetter

Newsletter

Damit Sie immer auf dem Laufenden sind und nichts verpassen...

Kontakt

Marktgemeinde Ebenthal

Stillfriederstraße 1 | A-2251 Ebenthal

Tel: +43(0)2538/8110

marktgemeinde@ebenthal.at

Digitale Amtstafel

Bildergalerie

Partnergemeinde

Ebenthal i. Kärnten

Miegerer Straße 30
A-9065 Ebenthal in Kärnten