A+ R A-

Sanierung L11


Wie bereits angekündigt, wird im heurigen Jahr die Sanierung der L11 zwischen Ebenthal und Prottes fortgesetzt. Der Streckenabschnitt im Wald (siehe Plan), auf dem sich in den vergangenen Jahren besonders viele Unfälle ereigneten, wird komplett neu errichtet. Die Bauarbeiten werden aller Vorraussicht nach am 3. Juni 2019 beginnen und bis Ende November dauern. Die Sanierung der L11 zieht natürlich eine Totalsperre dieses Streckenabschnitts in diesem Zeitraum nach sich.

Im kommenden Jahr (2020) soll - laut Info der Straßenbauabteilung - der restliche, noch nicht sanierte Streckenabschnitt zwischen Ebenthal und Prottes instand gesetzt werden.

Nähere Infos auch unter https://noe.vemap.com/home/bekannt/anzeigen.html?annID=909

 

Veranstaltungen

08
Jan
Schüttkasten

10
Jan
Schüttkasten

18
Jan
Schüttkasten

Kirchen NEWS

 

Facebook

Müllabfuhrtermine

Heurigenkalender

KOST.bares Weinviertel

Wetter

Wetter

Kontakt

Marktgemeinde Ebenthal

Stillfriederstraße 1 | A-2251 Ebenthal

Tel: +43(0)2538/8110

marktgemeinde@ebenthal.at

Digitale Amtstafel

Bildergalerie

Partnergemeinde

Ebenthal i. Kärnten

Miegerer Straße 30
A-9065 Ebenthal in Kärnten