A+ R A-

Verabschiedung


Im Rahmen einer kleinen Feier wurde im Beisein von Gemeindemitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sowie sämtlichen Gemeinderäten Herrn Hagen Repik, der leider aus gesundheitlichen Gründen aus dem Gemeindedienst ausgeschieden ist, für seine Arbeit gedankt. Er war ein zuverlässlicher Bediensteter, der seine Arbeit stets pünktlich und genau zur Zufriedenheit aller verrichtete. Bürgermeister Kolm und Vizebürgermeister Veit überreichten Herrn Repik einen Geschenkskorb, eine Urkunde und ein Fotobuch über seine Zeit als Gemeindearbeiter. Wir danken ihm an dieser Stelle nochmals für seine geleistete Arbeit zum Wohle unserer Gemeinde und wünschen ihm alles erdenklich Gute auf seinem weiteren Lebensweg! 

Veranstaltungen

26
Mai
Sportplatz

05
Jun
Schüttkasten

10
Jun
Kirche

16
Jun
Schüttkasten

Kirchen NEWS

 

Facebook

Müllabfuhrtermine

Heurigenkalender

KOST.bares Weinviertel

Wetter

Wetter

Kontakt

Marktgemeinde Ebenthal

Stillfriederstraße 1 | A-2251 Ebenthal

Tel: +43(0)2538/8110

marktgemeinde@ebenthal.at

Digitale Amtstafel

Bildergalerie

Partnergemeinde

Ebenthal i. Kärnten

Miegerer Straße 30
A-9065 Ebenthal in Kärnten