A+ R A-

Alt werden ... jung bleiben im Dezember

Ein würdiger Abschluss unserer Veranstaltungsreihe "Alt werden ... jung bleiben" war unsere Weihnachtsfeier am 5.12.2018 im Schüttkasten Ebenthal. Zu den Klängen eines Bläsertrios und des Gesangtrios "Glorio" wurde unseren Gästen eine stimmungsvolle, besinnliche Stunde geboten. 

Dass es ein wirklich gelungene Veranstaltung war zeigt wahrscheinlich die Tatsache, dass auch die Sänger diesen Auftritt sichtlich genossen. Beitrag aus Facebook der Band Glorio: 

Heute durften wir eine Senioren-Weihnachtsfeier mit unseren Gesängen umrahmen.
⭐️⭐️⭐️
Es war so schön zu sehen, wie viel Freude wir den älteren Leuten machen konnten!🤩😊
Gemeinsam mit einigen Bläsern genossen nicht nur wir eine sehr besinnliche Stunde, wo wir die vielen omis und auch ein paar Opis😉 einluden mitzusingen!!

Schön, wenn es Freiwillige gibt, die einmal im Monat ein Seniorentreffen veranstalten und sich dann noch immer wieder ein kleines Programm überlegen...ein kleines bisschen Freude und Abwechslung in den Alltag im Alter bringen!😊👍👍

Veranstaltungen

19
Dez
Schüttkasten

30
Dez
Frühschoppenkeller

02
Jan
Schüttkasten

Kirchen NEWS

 

Facebook

Müllabfuhrtermine

Heurigenkalender

KOST.bares Weinviertel

Wetter

Wetter

Kontakt

Marktgemeinde Ebenthal

Stillfriederstraße 1 | A-2251 Ebenthal

Tel: +43(0)2538/8110

marktgemeinde@ebenthal.at

Digitale Amtstafel

Bildergalerie

Partnergemeinde

Ebenthal i. Kärnten

Miegerer Straße 30
A-9065 Ebenthal in Kärnten