A+ R A-

Neuer Vorstand im Jugendverein

Im Rahmen der letzten Sitzung des Jugendvereins Ebenthal wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. An dieser Stelle sei zunächst einmal Herrn Thomas Hrubant und seinem Team für die jahrelange, nicht immer leichte, Arbeit für den Jugendverein und somit für das Jugendheim Ebenthal gedankt. Neuer Obmann ist ab sofort Herr Julian Bartl, dem als Kassier Herr Maximilian Schwarzmann und als Schriftführer Herr Franz Loibl zur Seite stehen. Wir wünschen dem neu gewählten Vortsand alles Gute und bedanken uns für ihr Engagement!

 

Veranstaltungen

26
Jan
Schüttkasten

06
Feb
Schüttkasten

16
Feb
Schüttkasten

Kirchen NEWS

 

Facebook

Müllabfuhrtermine

Heurigenkalender

KOST.bares Weinviertel

Wetter

Wetter

Kontakt

Marktgemeinde Ebenthal

Stillfriederstraße 1 | A-2251 Ebenthal

Tel: +43(0)2538/8110

marktgemeinde@ebenthal.at

Digitale Amtstafel

Bildergalerie

Partnergemeinde

Ebenthal i. Kärnten

Miegerer Straße 30
A-9065 Ebenthal in Kärnten