A+ R A-

Jubiläumskonzert des MV Ebenthal

Anlässlich des 50-Jahr-Jubiläums des Musikvereins Ebenthal gab es am 24. März ein großes Jubiläums-Konzert unter dem Motto „Ein Blick in den Rückspiegel“. Unter musikalischer Leitung von Kapellmeister Andreas Kubicek wurde eine bunte Mischung aus verschiedenen Genres – eine Melange aus gestern und heute zum Besten gegeben. Highlights des Abends waren vier Solostücke, die hervorragend gemeistert wurden. Solisten waren Anna Fabian auf der Querflöte, Romana Hrobar auf der Trompete, Boris Pelikan und Martin Stöckl am Horn und Markus Schmid am Marimba.

Auch heuer standen wieder Ehrungen am Programm: Bezirksobmann Stellvertreter Herbert Schmid überreichte Markus Hrobar, Romana Hrobar, Katharina Kolm, Julia Schmid und Lisa Wagner-Küßler die Ehrenmedaille in Bronze für eine vollendete 15-jährige aktive Musikausübung. Josef Schmid wurde für eine 50-jährige aktive Musikausübung geehrt und eine besondere Auszeichnung erhielt unser Gründungsmitglied Rupert Kammerer für eine 60-jährige aktive Musikausübung.

Weiters war es eine Freude, viele Gründungsmitglieder beim Konzert begrüßen zu dürfen. Der Musikverein bedankt sich für das treue Publikum und freut sich auf ein Wiedersehen bei den nächsten Veranstaltungen!

Veranstaltungen

19
Dez
Schüttkasten

30
Dez
Frühschoppenkeller

02
Jan
Schüttkasten

Kirchen NEWS

 

Facebook

Müllabfuhrtermine

Heurigenkalender

KOST.bares Weinviertel

Wetter

Wetter

Kontakt

Marktgemeinde Ebenthal

Stillfriederstraße 1 | A-2251 Ebenthal

Tel: +43(0)2538/8110

marktgemeinde@ebenthal.at

Digitale Amtstafel

Bildergalerie

Partnergemeinde

Ebenthal i. Kärnten

Miegerer Straße 30
A-9065 Ebenthal in Kärnten