A+ R A-

Schlüsselübergabe

Die Marktgemeinde Ebenthal freut sich, wieder neue Gemeindebürger in Ebenthal begrüßen zu dürfen, da auch der zweite Block der Wohnhausanlage in der Stillfriederstraße fertiggestellt und seiner Bestimmung übergeben wurde.

Landtagsabgeordneter Rene Lobner, der Aufsichtsratvorsitzende der Nö Wohnbaugruppe Dir. Walter Mayr und weitere Vetreter aus Politik und Wirtschaft waren zu Gast, als die neuen Wohnungen von Pater Reginald feierlich eingesegnet und ihrer Bestimmung übergeben wurden. Wir wünschen den neuen Mietern alles Gute und viel Freude mit ihrer neuen Wohnung!

Die Wohnhausanlaqe wurde in Niedrigenergiebauweise mit kontrollierter Wohnraumlüftung errichtet. Die Beheizung sowie Warmwasseraufbereitung der Wohnungen erfolgt mittels zentraler Pelletsanage und die Warmwasserbereitung wird zusätzlich durch eine Solaranlage unterstützt.

Die Wohnnutzfläche beträgt ca. 565,00qm und die einzelnen Wohnungen sind als 35-Zimmerwohnungen mit einer Größe von ca. 59-72qm konzipiert.

Die Wohneinheiten verfügen über einen Balkon oder Loggia, weiters ist den Wohnungen im Erdgeschoss je ein Eigengarten zugeordnet.

 

Planung und örtliche Bauaufsicht:

Generalunternehmer

Generalplanung DI Dinhobl R Partner ZT GmbH

Bründlfeldweg 63, 7000 Eisenstadt

Schüller Bau GmbH

Nr. 89

2153 Stronsdorf

 

Veranstaltungen

16
Jun
Schüttkasten

20
Jun
Kellergasse

22
Jun
Sportplatz

29
Jun
Schüttkasten

Kirchen NEWS

 

Facebook

Müllabfuhrtermine

Heurigenkalender

KOST.bares Weinviertel

Wetter

Wetter

Kontakt

Marktgemeinde Ebenthal

Stillfriederstraße 1 | A-2251 Ebenthal

Tel: +43(0)2538/8110

marktgemeinde@ebenthal.at

Digitale Amtstafel

Bildergalerie

Partnergemeinde

Ebenthal i. Kärnten

Miegerer Straße 30
A-9065 Ebenthal in Kärnten