Marktgemeinde Ebenthal

Stillfriederstraße 1

2251 Ebenthal

http://www.ebenthal.at

Tel: 02538/8110

Top Panel
  • '
    '
  • '
    '
  • '
    '
  • '
    '
< >
Restaurierung des Pestkreuzes
Im Rahmen einer Bittprozession wurde das Pestkreuz am Schlossberg, welches von Herrn Menner Franz restauriert wurde, feierlich eingesegnet. Herzlichen Dank an Herrn Menner, der sich immer wieder alten Kulturdenkmälern annimmt und so einen wichtigen Beitrag zur Verschönerung unseres Ortsbildes leistet.
Gmarischau
Der 1. Mai stand wieder einmal im Zeichen des Wanderns - das ist in Ebenthal mittlerweile eine liebgewonnene Tradition. So wie jedes Jahr fand auch heuer unsere traditionelle Grenzbegehung an diesem Tag statt.
Konzert Vokal Ebenthal
Am 28.04.2018 fand das Frühlingskonzert von „Vokal Ebenthal“ im Schüttkasten statt.
Wohnen on Tour
"Wohnen on Tour" - eine Initiative des Landes Niederösterreich, die Beratung zu allen Fragen rund um den Wohnbau und seine Finanzierung direkt in die Gemeinden bringt - gastierte am Samstag, dem 21.4.2018 im Schüttkasten Ebenthal.
Konzertmusikbewertung 2018
30 Orchester, 60 Stücke und über 1000 Musikerinnen und Musiker an nur zwei Tagen! Ebenthal war am 14. und 15. April wieder Schauplatz des Konzertwertungsspieles des Bezirks Gänserndorf.
Stopp Littering 2018
Datum: Samstag, 31.3.2018 Teilnehmer: 13 Strecke: 9,5 km entlang der Landesstraßen im Ebenthaler Gemeindegebiet Die traurige Bilanz:
A+ R A-

Kirchen NEWS

Facebook

Müllabfuhrtermine

Heurigenkalender

KOST.bares Weinviertel

Wetter

Wetter

Kontakt

Marktgemeinde Ebenthal

Stillfriederstraße 1 | A-2251 Ebenthal

Tel: +43(0)2538/8110

marktgemeinde@ebenthal.at

 

Partnergemeinde:

Ebenthal i. Kärnten

 

 

 

 

Digitale Amtstafel

Unser Standort

<

Angemeldet bleiben